Für Ihr KFZ immer im Dienst
 
Unsere Firmengeschichte
 
 
1990 wurde die Firma Liebscher gegründet. Unser Firmensitz befand sich seinerzeit in einer Garage auf der Neusalzaer Straße in Ebersbach. Damals, in der Pionierzeit, war das eben so. Die Firma wurde mit 2 Beschäftigten betrieben. Alle haben mal klein angefangen.
1997 erwarben wir unser neues Firmengelände. Nach umfangreichen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen zogen wir 1998 in unser neues Domizil. auf der Hermann-Wünsche-Straße in Ebersbach. Schon jetzt bestand die Firma aus mittlerweile 5 Mitarbeitern - 3 Mechanikern, Chef und Chefin.  2005 bauten wir eine neue, moderne Halle, in die wir  Frühjahr 2006 einzogen.
Stets stand in unserer Firmenphilosophie der Kunde und der sichere Arbeitsplatz unserer Mitarbeiter im Vordergrund und das wird auch so bleiben.